Lust was Neues auszuprobieren? Sich auf kulinarische Weltreise begeben und den Spaß mit Freunden teilen, so wird gemeinsam kochen und essen zum Erlebnis. Wenn dann noch die Musik passt, wird’s perfekt.

Mit Spotify "streamen" Sie kostenlos Musik auf Ihr Handy, Tablet und PC.

Amerikanisch

Lust auf Burger oder doch lieber einen Cesar’s Salad?
Bei Jazz Rock von Chicago lassen sich pattys mit viel Gefühl durchkneten und mit Rock & Roll von Tom Petty wird der Salat noch knackiger.

zur Spotify Playlist

Asiatisch

Streif die Hektik ab. Entspann dich. Konzentrier dich auf das, was du gerade machst. Bereite dem Fisch sein wohliges Reisbett und schnipple bei sphärischen Klängen das Wok-Gemüse in gefällige Formen.

zur Spotify Playlist

Spanisch

Schwing dir galant die rote Schürze um die Hüften und fixier mit entschlossenem Blick die Arbeitsplatte. Bei Gitarrenrhythmen oder spanischen Klassikern und dem Geruch von Meeresfrüchten in der Nase entstehen verführerische Tapas.

zur Spotify Playlist

Afrikanisch

Endlose Weiten, ein Flimmern in der Luft und von fern der Ruf der Trommeln. Die Lust am Abenteuer und exotische Zutaten bringen erstaunliche Geschmackserlebnisse hervor.

zur Spotify Playlist

Italienisch

Gieß dir ein Glas Rotwein ein, leg die knallroten Tomaten zurecht und schnuppere am frischem Basilikum. Denk an die schmalen Gässchen und den Gesang von Eros Ramazzotti oder Paolo Conte und dann wieg die Kräuter im Rhythmus der Musik.

zur Spotify Playlist

Grillen

Aufsteigender Rauch, der Geruch von brennendem Holz und der Gesang von rauen Kehlen wecken den Drang nach Freiheit. Der Hunger muss mit Deftigem gestillt werden.

zur Spotify Playlist

Studentenküche

Jetzt wird alles ausgepackt, was der Kühlschrank hergibt. Lass dich von cooler Indie-Musik inspirieren. Jeder bringt sich ein, verarbeitet, was ihm unter die Finger kommt und ganz nebenbei entstehen die leckeren Geschmackskompositionen.

zur Spotify Playlist

Veggie

Grün ist in. Bei richtig guter Musik zum Thema Gemüse, Fleisch und Vegetarismus werden aus Radieschen, Brokkoli & Co. angesagte Trendgerichte.

zur Spotify Playlist

Hüttenschmaus

Fetziger Alpenrock, gute Stimmung, interessante Gespräche und von dem probieren, was auf dem Tisch steht. Die Zutaten stehen bereit, jeder nimmt sich worauf er Lust hat, der Abend dauert noch lange..

zur Spotify Playlist

 

Grand Class mit Performance Cut-Technologie

Im aktuellen Vergleichstest der Stiftung Warentest konnte das Kochmesser der Serie Grand Class in der Kategorie der klassischen Kochmesser mit der Bestnote 1,8 überzeugen.

mehr erfahren


Das neue Besteck Evoque aus Cromargan protect

Ehrlich – stringent – anmutig. Das geradlinige Design lässt keine Ablenkung zu. Bestecke aus Cromargan protect sind kratzbeständig und extrem widerstandsfähig gegen jede Art von Gebrauchsspuren. Sie sehen nach Jahren noch fast so aus wie neu.

mehr erfahren